Eine App für Hunde? 3 Apps, die man wirklich gebrauchen kann!

Im Folgenden stellt pippa24seven drei Hunde Apps vor, die wir als sinnvoll erachten. Mit Mops Pippa ausgiebig getestet, bieten dies Hunde Apps Funktionen, die durchaus sehr nützlich sein können. Hundebesitzer als auch der Hund selbst können davon profitieren.

1. Dog Places

Unsere Hunde müssen viel an die frische Luft. Dabei ist es manchmal gar nicht so einfach die richtigen Orte zu finden, an dem Herrchen und Hund sich wohl fühlen. Jeden Tag in den gleichen Park Gassi gehen oder die Strecke gehen, die man schon 100 Mal gegangen ist, ist nervig und langweilig – auch für unseren Hund. Bei Mops Pippa kommt deswegen die Hunde App Dog Places zum Einsatz. Hier findet man Hundewiesen und Hundeplätze in der Umgebung. Sie bietet außerdem die Möglichkeit nach anderen interessanten Plätzen für Mops und co. Ausschau zu halten. So gibt es verschiedene Kategorien, die uns Hundefriseur, Tierarzt, Züchter oder hundefreundliche Restaurants in der Nähe anzeigen. Die App garantiert eine einfache Bedienung und ist gratis. Für Hund und Besitzer eine ideale Möglichkeit, um besser durch den Hundealltag zu kommen.

 

2. GiftköderRadar

Was für uns Hundebesitzer unvorstellbar ist, gibt es tatsächlich: Menschen, die absichtlich Hundeköder auslegen, um Hunde zu vergiften und somit zu töten. Um diesen Hundehassern 

 

 

auszuweichen, gibt es nun den GiftköderRadar, der Giftköder für Hunde und andere Gefahrenzonen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausfindig macht. Hit Hilfe dieser Hunde App, können Sie beim Gassi gehen checken, ob Ihrem Hund Gefahr droht. Mops Pippa ist dadurch bisher ungeschoren davon gekommen. Die Hunde App gibt es für im App Store sowie bei Google Play.

 

3. MyDog365

Seinen Hund jeden Tag etwas Neues zu bieten und jeden Tag zu fordern, ist manchmal nicht leicht. Die Hunde App MyDog365 bietet dazu gute Ideen und Inspirationen. Durch Hundevideos und Anleitungen wird dem Hundebesitzer gezeigt, wie man Mops und co. fordern kann und sogar ein größere Bindung zwischen Hund und Mensch aufbaut. Die Hundeprofis bei dieser Hunde App zeigen kostenlos, wie man unserem Hund den Alltag verschönert. Premium Features können gebührenpflichtig dazu gebucht werden.

 

Suchbegriffe: Hunde App, Hunde auf Smartphone, IPhone App Hund, Android App Hund, Mops App, Giftköder, Hundewiesen, Dog places


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marina (Dienstag, 03 Januar 2017 17:18)

    Danke sehr hilfreich